Für Dich

Finde unter meinen Angeboten, was dir am besten zusagt.
Nicht das richtige dabei?
Dann meld dich doch bei mir und wir schauen, wie ich dir helfen kann.

Workshops

Halbtages- oder Tagesworkshops, im Kollegenkreis, unter Freunden oder alleine, offline oder online. In meinem Workshop arbeiten wir interaktiv an den Techniken und dann an einem individuellen Beispiel.

Themen-Workshops

Willst du gar nicht alles Gedächtnistechniken auf einmal lernen sondern nur auf einem bestimmtes Gebiet dich besser erinnern können?
Zahlen? Namen & Gesichter? Mindmaps?
Dann schau mal hier, wann der nächste Kurs stattfindet.

Newsletter “Geistesblitze”

Lies meine “Geistesblitze” mit noch mehr Tipps und Tricks zum Merken(lernen) und aktuellen Angeboten und lade dir als Dankeschön meine Übersicht zum erfolgreichen Visualisieren herunter.

Blog

In meinem Blog schreibe ich über Themen, die mir um das Thema Lernen und Merken über den Weg laufen. Hier gebe ich  Tipps und stelle dir teilweise Arbeitshilfen zur Verfügung.

download icon

Downloads

hier findest du Tipps & Trick zum kostenlosen Download. Die Währung: deine E-Mail-Adresse.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner